Navigation überspringen Sitemap anzeigen
+43 1 786 22 22
Grünbergstr. 15/3/2, AT-1120 Wien

Blutungen stoppen wie die Profis

Ursprünglich für den Einsatz bei Katastrophen, kritischen Operationen oder im Kriegsgebiet entwickelt, steht WoundClot als ABC Version jetzt auch jedem zur Verfügung. WoundClot ist ein einmaliger Blutstiller, der die Antwort auf sich natürlich bedingende Konflikte zwischen Wirkung und einfacher Anwendung gibt, sowohl im Feld als auch im Operationssaal. Es ist überall einsetzbar und enthält keine Inhaltsstoffe. Einziger Bestandteil ist eine auf Molekularebene veränderte Zellulose (Baumwolle).

WoundClot wurde in Israel zur Behandlung schwerer Schussverletzungen und Arterieller Blutungen entwickelt und war exklusiv Militärs, Notfallsanitätern und Chirurgen vorbehalten. WoundClot stoppt Blutungen aller Art schnell und zuverlässig. Im Gegensatz zu Verbänden und Kompressen verklebt der Blutstiller nicht mit dem Blutschorf (Kruste) und kann leicht und schmerzlos entfernt werden, somit reduziert sich die Gefahr einer erneuten Blutung drastisch.

Nun wurde WoundClot ABC eigens für den zivilen und privaten Bereich geschaffen. Wollen auch Sie im Notfall gerüstet sein?

Blut stillen
+43 1 786 22 22
+43 1 786 22 22
Grünbergstr. 15/3/2, AT-1120 Wien
Zur Navigation